Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen netten neuen Eintrag in unserem Gästebuch.


 

Allerdings bitten wir folgende Regeln zu beachten:

- Der Ton im Gästebuch sollte immer höflich und von gegenseitigem Respekt geprägt sein.

- Beleidigungen, Beschimpfungen und Ausdrücke werden im Gästebuch nicht geduldet.

- Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben, sind Spam. Bitte keine Links zu anderen Homepages!

- Natürlich dürft ihr euch gegenseitig Grüße ausrichten. Aber private "Unterhaltungen" sind im Gästebuch nicht erwünscht.

- Sollten wir uns dagegen entscheiden, Dein Eintrag zu veröffentlichen, erfolgt keine automatische Benachrichtigung unsererseits.

-

Für die Inhalte ist allein der Veröffentlicher verantwortlich. Der Betreiber behält sich vor, Informationen von der Veröffentlichung auszuschließen, die öffentlich Anstoß erregen, Dritte verunglimpfen oder gegen geltendes Recht verstoßen. Politische Beiträge sind generell in diesem Gästebuch nicht erwünscht.

 

Alle Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, werden umgehend gelöscht. 


Kommentare: 2
  • #2

    Armin Sondermann , Obershausen (Dienstag, 02 Juli 2019 22:45)

    Liebe Feuerwehrkameradinnen , liebe Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Odersberg . Ich beglückwünsche euch zu eurem neuen TSF-W und wünsche euch allzeit gute Fahrt und ein gesundes Heimkommen von allen Übungen und Einsätzen.

  • #1

    FF Odersberg (Samstag, 16 Dezember 2017 18:50)

    Herzlich willkommen, auf unserer Homepage!

    Über nette Gästebucheinträge würden wir uns freuen!!